Über ​mich

Mein Hund Rudi

Das bin ich...

Mein Name ist Stefanie Rothenpieler, ich bin im Jahr 1975 geboren, ich bin verheiratet und zusammen haben wir eine mittlerweile erwachsene Tochter. Mit zu uns gehört unser Tierschutzhund Rudi und zusammen genießen wir alle das schöne und ruhige Leben hier im schönen Gosenbach. 

Wer mich kennt, weiß, wenn ich was gerne mache, dann mit viel Energie, Freude, Perfektionismus aber vor allem mit Spaß und einem Lachen.

Ich bin ein offener und ehrlicher Mensch, liebe das Leben und vor allem liebe ich Hunde. Denn sie sind meine Leidenschaft!

Da wo ich bin spielt immer ruhige Musik. Dabei kann ich am besten meine Arbeit erledigen.

Ich freue mich auch sie und Ihren Hund bei mir begrüßen zu dürfen : )

You Tube 😉

Auf YouTube bin ich unter Hundefriseur Siegen-Gosenbach zu finden. Ich freue mich, wenn sie mich dort besuchen und vielleicht sogar einen Daumen hoch bei Videos hinterlassen, die Ihnen gefallen oder mir ein Abo schenken. Mit Betätigen der Glocke bekommen Sie immer das neueste Video.